Uckermark TV berichtet über das Energie Open Air

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Die Vorfreude auf das diesjährige Energie Open Air steigt. Uckermark TV hat zum Interview mit unserem verantwortlichen Mitarbeiter Christian Mercier geladen und einige interessante Fragen zum Ablauf des größten Events in der Uckermark gestellt.

Hier sehen Sie den vollständigen Beitrag:

Neuer AngerCard-Partner: Drochner Sehzentrum

Ab sofort gehört das Drochner Sehzentrum in der Rosenstraße auch zu unseren AngerCard-Partner.

Mit der AngerCard erhalten Sie einen Gutschein über 50,00 € beim Kauf einer Brille in Ihren Sehstärken ab einem Wert von 250,00 € oder einen Gutschein über 25,00 € für eine stylische Sonnenbrille.

Besuchen Sie das neu renovierte Sehzentrum im Herzen unserer Stadt und profitieren Sie von den exclusiven AngerCard-Vorteilen.

Die AngerCard ist das neue Bonussystem speziell für Kunden der Städtische Werke Angermünde GmbH. Damit erhalten Sie die Möglichkeit bei allen AngerCard-Partnern in Angermünde von Sonderkonditionen zu profitieren und besondere Vorteile zu nutzen. Wir kooperieren mit einer Vielzahl von Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und Vereinen. Ständig kommen neue AngerCard-Partner hinzu, bei denen Sie vergünstigte Leistungen in Anspruch nehmen können.

Alle Infos zur AngerCard finden Sie hier

Neuer AngerCard-Partner: Mosterei Klimmek

Wir freuen uns, die Mosterei Klimmek als neuen AngerCard-Partner vorstellen zu dürfen. Die Mosterei finden Sie im Parkweg 4 in Sternfelde.

Mit der AngerCard erhalten Sie 3% Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf und beim Kauf von 3 Kisten Saft erhalten Sie zusätzlich 3 Flaschen Saft Ihrer Wahl als Gratiszugabe.

Mosterei Klimmek

Parkweg 4 in

16278 Angermünde OT Sternfelde

Tel: 03331 -33 1 63

www.mosterei-klimmek.de

Alle Infos zur AngerCard finden Sie hier

4. Platz beim Angermünder Firmen- und Teamlauf

Das Team Städtische Werke Angermünde hat beim 3. Angermünder Firmen- und Teamlauf einen sensationellen 4. Platz (von ca. 100 teilnehmenden Teams) errungen. Allerdings war das sportliche Ergebnis eher zweitrangig. Laut den Veranstaltern ist die Idee des Angermünder Firmen- und Teamlaufes, einen sportlichen Anlass zu schaffen, um mit Freude in einer Gemeinschaft zusammen zukommen. Etwas gemeinsam zu unternehmen, etwas Gutes für sich zu tun und sich dann danach darüber auszutauschen. Dieses Ziel ist den Verantwortlichen ausgesprochen gut gelungen.

Wir, das Team der Städtischen Werke Angermünde, möchten uns hiermit bei allen Beteiligten für dieses schöne Event bedanken. Wir freuen uns auf den nächsten Firmenlauf im kommenden Jahr.

Weitere Informationen zum Angermünder Firmenlauf finden Sie hier

Die Wirtschafts- und Kulturtage am Angermünder Kloster feiern 15. jähriges Jubiläum

Am 22. und 23. April findet im und am Franziskanerkloster zum 15. Mal die WIKU statt.

Die Wirtschafts- und Kulturtage gelten als wichtiger Treffpunkt für Unternehmer der ganzen Uckermark aus den Branchen Handwerk, Bau, Dienstleitung, Bildung, Tourismus und Gesundheitswesen. Hier tritt man in direkten Kontakt mit Gleichgesinnten und hat die Chance, seine Kunden persönlich kennenzulernen. Diese Chance möchte die Städtische Werke Angermünde GmbH wieder nutzen und nimmt in diesem Jahr erneut mit einem Außenstand teil. In diesem Jahr soll der neue Energiespar-Shop und die SWA-Handy App präsentiert und vorgestellt werden. Selbstverständlich werden auch all Ihre Fragen zu Strom-, Gas- und Wärmeversorgung beantwortet. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen, machen Sie mit und sichern Sie sich schon jetzt einen unserer tollen Artikel aus unserem AngerShop.

Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz. Beide Tage sind gespickt mit einem bunten Kulturprogramm und hochklassigen Künstlern.

Wir freuen uns darauf Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Wann?
22./23. April 2017 – 11 bis 17 Uhr
Wo?
am und im Franziskanerkloster Angermünde, Klosterstraße 43a, 16278 Angermünde

Eintritt?

frei

Weitere Informationen unter: www.angermuende-wiku.de

Energie Open Air 2017 - Sieben Acts im Strandbad Wolletzsee

Die Städtischen Werke Angermünde und der Angermünder Kulturverein präsentieren beim großen Sommerfest am 26.August 2017 gleich sieben Acts auf der großen Bühne am Wolletzsee.

Mit dabei sind SUZI QUATRO, JULI, NAMIKA, KERSTIN OTT sowie die Newcomerin LOTTE.

Zum Abschluss werden erstmals zwei DJ- Acts zum Tanz auffordern. DAVE RAMONE und MARV sorgen an den Plattentellern für die heißen Beats beim "Heißesten Event des Jahres".

Die besondere Mischung des Energie Open Air verspricht erstklassige und abwechslungsreiche Unterhaltung von 16.00 Uhr bis ca. 01.30 Uhr.

Der Kartenvorverkauf beginnt Anfang Mai.

Line-Up

16:00 Uhr - Lotte

17:00 Uhr - Kerstin Ott

18:00 Uhr - Namika

19.45 Uhr - Juli

21.30 Uhr - Suzi Quatro

23.15 Uhr - Dave Ramone

00:30 Uhr - Marv

Mehr zum Energie Open Air gibt's hier

Ablesung der Strom- und Gaszähler

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen, wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass in der Zeit vom

15.05.2017 bis 31.05.2017

die Firma Metering Service GmbH (MSG) die Strom- und Gaszähler, im Rahmen der Jahresendabrechnung für den 2. Abrechnungsbereich ablesen wird.

Eine Übersicht über die Abrechnungsbereiche finden Sie HIER

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberater/-innen

Kundeninformation - Warnung vor dubiosen Haustürgeschäften

Werte Kundinnen und Kunden,

derzeit sind wieder vermehrt dubiose Vertreter unterwegs, die sich als Mitarbeiter der Städtische Werke Angermünde GmbH ausgeben um zweifelhafte „Energieberatungen“ durchzuführen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Städtische Werke Angermünde GmbH keine Vertrags- oder Verkaufsgespräche an der Haustür durchführt.

Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter sowohl telefonisch als auch persönlich im Kundenzentrum sehr gern zur Verfügung.

Informationen erhalten Sie unter Tel: 03331-3655 0

Kundeninformation - Änderung der Technischen Anschlussbedingungen für den Anschluss an das Niederspannungsnetz

Sehr geehrte Kunden,

zum 01.11.2016 ändern wir unsere Technischen Anschlussbedingungen für den Anschluss und den Betrieb von Anlagen, die an das Niederspannungsnetz angeschlossen werden, im Netzgebiet der Stromversorgung Angermünde GmbH.

Ab diesem Zeitpunkt werden wir die technische Richtlinie „Technische Anschlussbedingungen für den Anschluss an das Niederspannungsnetz - TAB NS Nord 2012, Ausgabe 2016“, als Technische Anschlussbedingungen im Sinne des § 20 der Niederspannungsanschlussverordnung (NAV) anwenden.

Damit tragen wir den geänderten rechtlichen und technischen Rahmenbedingungen Rechnung und können auch in Zukunft die sichere Elektrizitätsversorgung weiterhin für Sie gewährleisten.

Die neuen Technischen Anschlussbedingungen sind nur für Anlagen anzuwenden, die neu ans Niederspannungsnetz angeschlossen werden bzw. bei einer Erweiterung oder Veränderung einer Kundenanlage. Für den bestehenden Teil der Kundenanlage gibt es dabei keine Anpassungspflicht, sofern die sichere und störungsfreie Stromversorgung gewährleistet ist.

Den vollständige Wortlaut der „TAB NS Nord 2012, Ausgabe 2016“ finden Sie hier als PDF-Datei.

Wir senken Ihre Energiekosten!

Ab sofort erweitern wir unsere Angebotspalette für Sie. Neben der Lieferung von Elektrizität, Erdgas und Fernwärme bieten wir jetzt besonders effiziente und energiesparende Produkte in unserem EnergieSpar-Shop an. Damit wollen wir Ihnen diverse Alternativen aufzeigen, um den Energieverbrauch im Haushalt zu senken und so bares Geld zu sparen. Denn, Energie sparen im Haushalt muss nicht lästig sein.

Mit unseren energiesparenden Produkten geht das ganz einfach. Bedeutete Energiesparen früher noch Einschnitte im Komfort und umständliche Handhabung, so gibt es heute viele Produkte, die den Stromverbrauch reduzieren und dabei den Komfort sogar noch erhöhen.

So macht Energiesparen Spaß!

Mit dem Angebot möchten wir das ökologische Bewusstsein unserer Kunden wieder zu neuem Leben erwecken. Alle Welt spricht davon, Energie einzusparen. Wir zeigen wie es geht und bieten die passenden Produkte gleich mit an. Als besonderen Anreiz, jetzt auf moderne und energieeffiziente Produkte umzurüsten, erhalten Sie als Kunde der SWA 10% Rabatt auf den Normalpreis (ausgenommen "Weißer Ware").

Einfach Vertragskontonummer als Gutscheincode eingeben und doppelt sparen.

Städtische Werke Handy-App - Ihr Kundenzentrum für die Hosentasche

Eine App - Voller Service

Ihr Kundenbüro für die Hosentasche. Hier ist ihr direkter Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Ändern Sie ganz einfach Ihren Tarif oder die Abschläge, melden Sie einen Wohnungswechsel oder senden Sie uns Ihre Zählerstände per Foto.

Außerdem erhalten Sie ab sofort nützliche Informationen rund um Ihren Energietarif, der AngerCard und profitieren von wertvollen Energiespartipps.

Alles ganz einfach mit Ihrem Smartphone oder Tablet auch außerhalb der Öffnungszeiten.

mehr Infos zur SWA-Handy App? Hier klicken!

AngerCard im neuen Design

Nach fünf Jahren AngerCard wurde es an der Zeit das Design aufzufrischen. Jetzt strahlt die Karte für Angermünde in den freundlichen Farben der Städtischen Werke Angermünde. Aber keine Sorge, die alten Karten behalten weiterhin ihre angegebene Gültigkeit.

Übrigens gibt es die AngerCard jetzt auch für Ihr Smartphone. Ab sofort können Sie sich Ihre AngerCard als "E-AngerCard" per E-Mail auf Ihr Handy schicken lassen. Jetzt haben Sie Ihre Rabattkarte immer und überall dabei, als Bilddatei auf Ihrem Handy.

Zeigen Sie ab sofort einfach die E-AngerCard auf Ihrem Smartphone vor und sparen Sie so noch einfacher.

Alles was Sie dafür benötigen ist die neue SWA-Handy App, erhältlich im Apple Store und Google Play Store